Unsere Anwälte

Damit wir unseren Klienten Professionalität anbieten können, werden unsere Mitarbeiter nach besonderen Kriterien ausgewählt, wie tiefe Kenntnisse der spezifischen Fachbereiche. Ein Anwalt in Ungarn ist berechtigt berufsmäßige Auskunftserteilung, Beratung und Vertretung in Rechtsangelegenheiten auszuüben.

dr. Dobos István Rechtsanwalt

Fachbereiche: Wirtschaftsrecht, Immobilienrecht, Recht der Europäischen Union, Erbrecht.

Dr. Dobos István ist eingetragener Rechtsanwalt in Budapest, Ungarn seit 2014. Dr. Dobos ist auf Wirtschaftsrecht, Immobilienrecht, Recht der Europäischen Union und Erbrecht spezialisiert. Dr. Dobos war Rechtsanwaltsanwärter in Ungarn und Wien bei größen und mittelgrößen Anwaltskanzleien. Dr. Dobos István ist eingetragener Rechtsanwalt in Budapest, Ungarn seit 2014.

dr. Sohajda Kristóf Rechtsanwaltsanwärter

Fachbereiche: Steuerrecht, Wirtschaftsrecht, Betreibung von Forderungen.

Er absolvierte an der Universität ELTE und bekommt unser Kollege als Rechtsanwaltsanwärter im Jahre 2017. Herr Sohajda war während seiner Studien bei einer Rechtsanwaltskanzlei in Budapest tätig, wodurch beschaffte er eine erhebliche Erfahrung im Rahmen des Zivil-, Gesellschafts- und Wirtschaftsrechtes. Ferner vertiefte Herr Sohajda seine zivilprozessrechtliche Erkenntnisse. Er ist bereit, unsere Klienten in zivilrechtlichen Verhandlungen, bzw. bei außergerichtlichen Vereinbarungen zu vertreten.

dr. Kőhidi Ákos PhD. Rechtsanwalt

Fachbereiche: Bürgerliches Recht, Konsumerrecht.

Herr Kőhidi war Universitätsabsolvent im Jahr 2007 und erhielt einen akademischen Grad (PhD) mit Schwerpunkt Urheberrecht und Schadensersatzrecht im Jahre 2012. Gerade er ist Mitarbeiter an den zivilrechtlichen und zivilprozessrechtlichen Fakultäten an der Universität SZE in Győr seit seinem Abschluss. Übrigens besitzt Herr Kőhidi den Titel des akademischen Adjunkten und er ist ein Mitglied der Urheberrechtlichen Korporation seit 2015. Nach dem Beschaffen seines zweiten Staatsexamens war er ab 2014 bis 2015 als ein unselbständiger Rechtsanwalt beschäftigt, hat Herr Kőhidi derzeitig aber eine Praxis mit dem Sitz Győr.